HOMEÜBER CENTAURUS > FIRMENPROFIL

VERTRAUEN IST MOTIVATION!

Centaurus ist ein Dienstleistungsunternehmen, das Personal vermittelt oder Betrieben unterschiedlicher Branchen für kurze oder längere Zeit bereitstellt. Schwerpunktmäßig agiert das Unternehmen in der Elektro-, Mechanik- und Holzverarbeitungsbranche wie auch im kaufmännischen und im Pflegebereich.

Von seinem Firmenstandort in Hausmannstätten ist Centaurus regional und überregional tätig, sowohl im Inland als auch im Ausland. Das Unternehmen wurde vor 24 Jahren von Heimo Kelz gegründet und wird seither von ihm, mit tatkräftiger Unterstützung durch seine Frau Edith, geleitet.

EIN UNTERNEHMEN IST SO GUT WIE SEINE CREW!

Für einen Personaldienstleister gilt das in besonderem Maß. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unser wichtigstes Kapital sind. Deshalb wird Wertschätzung bei uns großgeschrieben. Unsere Dienstnehmer und Dienstnehmerinnen spüren das. Und vergelten es uns und unseren renommierten Kunden mit ihrem Engagement und ihrer Loyalität.

Wir wählen sorgfältig aus. Wir erwarten viel. Wir setzen unser Vertrauen in unsere Arbeitskräfte. Und wir investieren in gute Weiterbildung. Das sind die Grundlagen unseres unternehmerischen Handelns. Unsere Ziele sind hoch gesteckt: Wir wollen soliden Unternehmen gut ausgebildete Fachkräfte und verlässliche Hilfskräfte bereitstellen und ihnen so ein Stück Flexibilität und Spielraum in der betrieblichen Planung verschaffen.